Tirolercast#103 – Zug, Rodel, Film und Webmontag

Nach einer etwas längeren Pause, wieder mal ein bisschen was von uns!

Stephan entdeckt die Welt des Zugfahrens! Was es da alles gibt…..

Natürlich auch wieder mal unsere Eindrücke über zwei Kinofilme: I Am Legend mit einem einsamen Will Smith in New York und Keinohrhasen mit Til Schweiger als Frauenheld in dieser deutschen Komödie.

Diesmal gibt es keinen Restauranttest, sondern Aktivprogramm: 2x Rodeln – Heiligwasser und Rinner Alm.

Und mal ganz was Neues bei uns! Wir haben am Webmontag in Innsbruck in der Hofburg teilgenommen. Sehr interessant für alle Computer-, neue Medien- und Internetinteressierten. Vielen Dank an dieser Stelle an Renate Millebner für die Organisation und köstliche Verpflegung!

2 Gedanken zu „Tirolercast#103 – Zug, Rodel, Film und Webmontag

  1. Auf Heiligwasser müssts schon oben a paar Speckknödel essen;)
    Von dem Webmontag hab ich garnix gehört, da wär ich doch glatt gekommen (wegen Podcasting, was ich mit meiner Jungschar betreibe).
    Schön wiedermal was von euch zu hören.
    Bis zum nächsten Mal!

  2. obviously like your website but you have to check the spelling on several of your posts. Several of them are rife with spelling problems and I find it very bothersome to tell the truth nevertheless Ill definitely come back again. dgbkcacdbfgf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.