Tirolercast#114 – Wir zwitschern Euch was

Wir waren am 19. April 2008 im Stadtcafe Innsbruck und haben uns dort einen Falco-Imitaor angesehen bwz. angehört. Wie es uns dort gefallen hat erzählen wir Euch in dieser Folge des TC.

Außerdem berichtet Stephan über sein neuestes Hobby, seine neueste Zwischendurchbeschäftigung: TWITTERN. Was das wohl genau ist erzählt er Euch am Besten selber……

Natürlich sorgen auch einige Promis wieder für eine voll gefüllte Rubrik „Klatsch und Tratsch“ – wie z.B. Wesley Snipes, Benjamin Tewaag oder Heikki Kovalainen.

Vielen Dank für Euer Feedback und Kommentare! Wie Ihr wisst, freuen wir uns darüber immer sehr!

Links zur Sendung:
http://twitter.com/tirolercast
http://www.twhirl.org/
http://twitpic.com/
http://tweetburner.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.