[UPDATE] The Queen Kings – Queen Coverband in der Fanzone

Nach dem Motto: „It’s a kind of Scheißwetter“ spielen  The Queen Kings heute in der Fanzone am Landhausplatz. Bei ersten Lied fing es hageln an und das Konzert wurde kurzerhand abgebrochen. Nach einer kurzen Pause spielte die Band dann endlich auf und ich muss sagen, es war gewaltig.
Stimmlich wie musikalisch wurden meine Erwartungen haushoch übertroffen. Die Jungs waren perfekt eingespielt. Sie sorgten durch ihre sympatische Art sofort für Stimmung, obwohl zuerst aufgrund des miesen Wetters nicht viele Zuhörer am Landhausplatz aufgetaucht sind. Sogar die Abrutscher zu Guns’n’Roses und Metallica (Enter Sandman) passten hervorragend ins Programm.
Für jeden Queen Fan keine Endtäuschung – ich hoffe sie kommen sehr bald wieder nach Innsbruck und haben die Möglichkeit zu einem etwas längeren Auftritt.

[singlepic=33,320,240,watermark,center]

[singlepic=32,320,240,watermark,center]

Hier noch zwei Videos:

[youtube]http://youtube.com/watch?v=07oJBvF9PKA[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0Io4eMyTjqw[/youtube]

PS:
Und natürlich hätten wir versucht ein Interview mit der Band zu führen, leider kamen wir an der Security nicht vorbei, bei der EM ist alles etwas verschärft.

7 Gedanken zu „[UPDATE] The Queen Kings – Queen Coverband in der Fanzone

  1. sind die nach dem Fussballspiel nicht noch einmal aufgetreten? wär fast noch reingefahren, aber hab‘ dann doch befürchtet, dass ich umsonst reingefahren wäre bzw. dass sie die besten Songs schon vorher gespielt haben.
    Danke für den kleinen „Nach“geschmack als Video.
    Übrigens cooles Regenfoto – schaut fast aus wie ein Bühneneffekt

  2. Endlich mal ein paar youtube-Konzert-Videos mit ner ganz anständigen Qualität – und nicht diese verwackelten Handy-Videos. Danke dafür!!!!

  3. Ich versuche das beste herauszuholen. Das meiste ist mit nem Fotoapparat oder ner 100€ Cam gefilmt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.