Tirolercast#129 – Das schwarze Loch

Nach einer langen Durststrecke wieder eine neue Folge vom Tirolercast!

Wir haben eine neue Rubrik und zwar die Top 5 – heute zum Thema Cern und Teilchenbeschleuniger. Sollte Euch diese neue Rubrik gefallen gebt uns bitte Bescheid!

Voll Aktiv waren wir im Hochseilgarten in Kramsach mit der Mammut Tour. Gleich hinauf und wieder runter als „Flying Chicken“ zum Einstieg und dann hinauf auf die Plattformen in 12,5 bis 17 m Höhe. Vom sicheren Boden aus sieht alles ganz harmlos aus……

Im Kino waren wir Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia. Leider wieder mal ein 2. Teil der den 1. nicht übertrumpft.

Und damit wir nicht vom Fleisch fallen 😉 waren wir im Cammerlander am Innrain essen. Feines Restaurant, modern eingerichtet und gutes Essen.

Und noch etwas in eigener Sache: wir haben mit unserem Kochvideo von den Zillertaler Krapfen bei Spar Feine Küche mitgemacht und hoffen, dass Ihr uns zahlreich unterstützt und für uns mit 5 Hauben abstimmt! Und natürlich dürft Ihr die Krapfen auch wieder mal nachkochen!

Viel Spaß wünschen Birgit und Stephan!

3 Gedanken zu „Tirolercast#129 – Das schwarze Loch

  1. Mein Gott bis ich endlich gefunden habe wo der Podcast ist, sind ja schon einige Minuten vergangen. Also ich möchte erstmal sagen, dass man vielleicht die Seite etwas übersichtlicher gestalten sollte. Die Farben sind auch nicht so toll. Und man sollte vielleicht weniger „Krimskrams“ machen. Das wäre nicht schlecht. Aber ansonsten ist es super. Die Podcasts – nachdem ich sie gefunden habe – waren nicht schlecht und sind teilweise echt zum lachen. Also weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.