Tirolercast#130 – Auf da Wiesn, b´sunders lang!

Zwei Tiroler auf dem Münchner Oktoberfest – uiuiui – da geht´s rund! Prost!

Eigentlich sind wir ja wegen dem Podcasterstammtisch nach München gefahren…. wenn aber noch zufällig gerade das Oktoberfest ist, dann schaun wir uns das natürlich auch an! Diese Ausgabe vom Tirolercast steht ganz im Zeichen der „Wiesn“ und deshalb haben wir auch unsere Podcaster-Kollegen dazu befragt: Basti und Tino vom Digital Upgrade, Kathrin Pö von der Rauchpause, Karla von der Buchkolumne, Konservenfabrikant Köberle, Annik Rubens, Andrea W. mit Micha, Simon vom Crashpod, Madkaz vom Wuppercast, Kalle vom Gschmarri, Tom vom Infotainment-Podcast

Fotos zum Stammtisch findet ihr im Beitrag vorm 130.

Solltet ihr nach diesem, diesmal etwas längeren Podcast, noch Lust und Laune haben uns eure Erfahrungen mit dem Oktoberfest mitzuteilen, hinterlaßt uns bitte eure Kommentare!

2 Gedanken zu „Tirolercast#130 – Auf da Wiesn, b´sunders lang!

  1. Fetter Sound *g* Sagt mal was ist das denn für ein geiler Dialekt. Ich habe ja schon viel gehört aber der Dialekt ist ja echt geil. *lach* Ja es ist ein Parkplatz und keine Wiesn. Aber es heißt halt Wiesn. Das habe ich ja auch noch nicht gehört, dass das jemand bemängelt hat. Und um 11 ist da wirklich keine Luft mehr. Da wenn man nicht sehr früh dort ist, dann wird man wirklich schon fast zertreten. Also die Ochsensemmel ist immer noch gut. Also die darf man wirklich nicht bemängeln.

    Der Beitrag ist aber echt geil. Ich musste echt sehr lachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.