Tirolercast#139 – Art und Kino

Hallo liebe Hörer!

Nach einiger Zeit haben wir es wieder geschafft

und euch was nettes dargebracht.

(reimt sich leider nicht 100%ig 😉 )

Wie letztes Jahr waren wir auch 2009 auf der Art in Innsbruck. Wie es uns gefallen hat: hört selbst!

Wir waren im Kino: Der Ja-Sager mit Jim Carry und Australia mit Nicole Kidman und Hugh Jackman – einmal ein Film mit etwas Jim-Carry-Blödl-Manier und ein Monumental-Drama mit Happy End.

Viel Spaß beim Hören!

5 Gedanken zu „Tirolercast#139 – Art und Kino

  1. Aber selbstverständlich habt Ihr tolle Radiostimmen :)!

    Vorschlag für die nächste Folge: Bands, die in Euerem Dialekt singen. Vielleicht sogar Podsafe?

  2. Ich bin kein Stammhörer von euch und ehrlich gesagt bin ich auch nur rein zufällig hier gelandet, aber ich habe mich gleich wohl gefühlt. Auch wenn mir die Farben nicht ganz so gefallen. Aber macht alles doch einen recht offenen und freundlichen Eindruck. Auch wenn es sich jetzt nicht ganz reimt ich fand es trotzdem sehr amüsant, wenn ich das mal so sagen darf. Ich weiß nicht wo die Leute das immer hernehmen, aber ich könnte so etwas nicht. Ist echt klasse gemacht.

  3. Bitte wieder fleißiger Podcasten…. Vor allem (wenn’s soweit ist) viele Infos über BERLIN… DANKE!

    Übrigens: Auf der ART haben HARPOSAX gespielt. http://heismusic.com/harposax/
    Lustiger Sound.

    VÖ – heißt so viel ich weiß Veröffentlichung
    @Birgit: *Mitleid* und *Daumendrücken*

  4. In den „Ja-Sager“ wollte ich auch mal mit meiner Freundin gehen, hat aber noch nicht so ganz geklappt. Es kam uns immer was dazwischen. Aber soll ja ein echt guter Film sein. Ich sehe ja auch Nicole Kidman und Jim Carry sehr gerne, das sind echt gute Schauspieler.

  5. Australia fand ich voll romantisch und Hugh Jackman ist wirklich ein toller Schauspieler 😉
    Bei der Oscar-Verleihung hat er sogar gesungen, war gar nicht schlecht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.