Tirolercast#141 – Berlin, Mario und Raiders

Wir berichten Euch von unserem tollen Kurztrip nach Berlin. Wir haben sehr viel Interessantes gesehen und eine dreistündige Segway-Kult-Tour gemacht.

Außerdem kommt endlich Mario mit seinem netten Audiokommentar zum Zug – vielen Dank dafür!

Und wir waren am 28.3.2009 beim Auftacktspiel der Raiders gegen die Graz Giants im Innsbrucker Tivoli Neu. Sie haben zwar 22:29 verloren, aber es war ein sehr spannendes Spiel.

4 Gedanken zu „Tirolercast#141 – Berlin, Mario und Raiders

  1. Ja, Segway ist klasse. Wir haben in Bremen jetzt auch einen Händler. Deswegen sind wir auch schon in den Genuss gekommen 🙂

  2. Deshalb bin ich ja auch auf die Idee gekommen – Su hat da mal was getwittert.
    Somit an dieser Stelle: DANKE FÜR DEN TIP 😉

  3. hab mir jetzt extra wegen euch videos über elefantensex auf youtube angesehen … ich hab noch nie in meinem ganzen leben etwas seltsameres als einen elefantenpenis gesehen!!!!

    er scheint selbständig bewegbar und gelenkig zu sein!! unglaublich! 🙂

  4. Ihhh – es gibt Videos über Elefantensex auf Youtube. Gut, ich hätte auch eines von dem Ereignis, mal schauen ob ich das hoch lade…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.