[Pranger] An die dummen Gaffer

Dieser Blogpost ist alleine den Gaffern gewidmet:

Fährt man an einem Wochenende mal nichts ahnend von Innsbruck nach Wien, steht man plötzlich im Stau. Ja, kann ja mal vorkommen. Man tümpelt dann mit so ca. 10-15 km/h auf der Autobahn dahin und ist, ob des Staus, leicht frustriert. Nach ca. 10km sieht man endlich den Grund für den Stau, ein Unfall.

Moment mal, der Unfall ist ja auf der Gegenfahrbahn, und warum mussten wir jetzt mit unserem zweijährigen Kind das ertragen? Ja, genau, wegen dir du dummer, unsympathischer Mensch!

Siehst du nicht schon genug Leid und Übel, wenn du Abends die Nachrichten einschaltest? Lang dir nicht das Gemetzel im Film den du dir am Wochenende im Kino anschaust? Musst du auch noch dich und andere gefährden in dem du mal dezent auf die Bremse trittst um dich am Unglück der anderen zu laben? Denkst du, du kennst jemanden? Und dann?

Solche Ratten wie dich gibt es ja nicht nur auf der Autobahn, nein, auch sonst seit ihr überall. Und es gibt leider viel zu viele von euch.

Als vor einigen Jahren vor uns eine junge Frau mit einem Fahrrad von einem Auto angefahren wurde, seid ihr auch alle aus den Löchern gekrochen und habt euch um uns versammelt. Erste Hilfe wollte von euch keiner leisten! Anflehen mussten wir euch die Rettung anzurufen, weil ihr ja alle so beschäftigt wart zuzusehen während wir das Auto geparkt haben und den Job gemacht haben, den wir eigentlich alle haben!

BITTE, bitte geht uns hilfsbereiten,  verantwortungsvollen Menschen einfach aus dem Weg und bleibt in euren Löchern wo ihr hingehört!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.