Ja, ja . Es ist nicht so einfach ein Klassentreffen zu organisieren. Die meisten Schulfreunde hat man seit dem letzten Schultag nicht mehr gesehen und die Telefonnummern auf der alten Klassenliste sind schon lange nicht mehr aktuell. Zum Glück leben die Eltern einiger Ex- Mitschüler noch in Ihren alten Wohungen / Häusern. Im Telefonbuch stehen diese jedoch nicht mehr, da ja Geheimnummern immer beliebter werden. Wem wundert’s da, wenn man nicht alle Kollegen ausfindig macht!
Ich darf mich ja nicht beschwehren, immerhin habe ich ja bis auf 2(+1 = leider schon gestorben) alle ausfindig machen können. Natürlich war das nur mit Hilfer der erreichten Kammeraden möglich. Auf jeden Falle waren alle von der Idee eines Klassentreffens begeistert. Jetzt bin ich nur noch gespannt, wer dann wirklich aller kommt. Zugesagt ist ja schnell mal zu einem Treffen. Da kann aber auch schnell was in die Quere kommen. Das Kind ist krank oder man will die Gesichter von früher wirklich nicht wieder sehen. Der Fuß tut mir weh, oder ich bin beim fasten. Vielleicht ist auch was interessantes im Fernsehen, wer weiß.
Ich würde mich schon auf ein Kommen aller freuen. Wie schauen die Leute heute aus? Erkennt man sie wieder? Zu reden gibt es sicherlich genug, in fast 16 Jahren wird sich wohl was getan haben.
Drückt mir die Daumen, daß alles klappt.
Grüße
ste
Nachtrag: Hier noch ein Linktipp. Unter www.klassentreffen.at kann man sich kostenlos registrieren, um alte Schulfeunde zu finden. Probiert es mal.
technorati tags:klassentreffen, hauptschule, bauernkeller, alte, zeiten, erinnerungen, klasse
he mann ,das macht sicher viel arbeit,wann kommt der 50.podcast.?????
lg hall
Voll viel Arbeit. Erst alle ausfindig machen, dann alle anrufen bzw. ein Email schreiben und wann der Termin ist und dann nochmal alle informieren, wo das Treffen stattfindet.
Das zieht isch jetzt schon seit September hin.
Jetzt kommt erst noch die 49ste Folge (hatten uns bei Folge 48 versprochen). Audiokommentare sind ja noch keine zuf 50sten gekommen 🙁
Grüße nach Hall