Natürlich sind wir wieder mal dort gewesen, wo der blaue Rauch aufgeht in Innsbruck: bei der Eröffnung der neuen Hungerburgbahn am 1. Dezember 2007. Der Innsbrucker Rennweg wurde auf der Höhe des Löwenhauses gesperrt, Zelte wurden auf der Straße aufgestellt und alle Besucher wurden mit Glühwein und Gratis-Würstl versorgt. Außerdem konnten wir zwei der 5000 Gratiskarten ergattern, die wir noch dieses Jahr einlösen werden und auch bald davon berichten!
Im Kino: Die Legende von Beowolf in 3D – gut gemacht, aber leider sehr schwache Geschichte.
Tip für Nicht-Kreditkarten-Besitzer: PayPal bietet eine einmalig verwendbare Nummer an.
Außerdem wurden wir im Radio gespielt – auf Alpha Radio in Deutschland. Leider haben wir es versäumt es zu hören, aber vielleicht kann uns jemand davon berichten.
Nicht vergessen: Das nächste Mal ist unsere 100ste Folge! Wer uns also noch Kommentare, Audiokommentare oder Ähnliches zukommen lassen möchte – Ihr habt noch etwas Zeit, aber nicht mehr viel! Wir freuen uns auf Eure Beiträge!
Und des nächste Mal beim Podcasten des iPhone ausschalten, bevor ’s des in der Gegend rumschmeist … dann rumpelt, schepperts und knirschts auch ned so in der Aufnahme 😀
Könntet ihr bitte das Flash-Intro ändern bzw. herausnehmen, damit man auch mit den iPod auf eure Seite surfen kann?
Falls ich keine Zeit habe oder nur vergesslich bin, wünsche ich euch schon alles Gute zur 100. Folge.
Hübsch hübsch…wiedermal vielen Dank für die Folge!
Aja und ein paar Fotos der Hbb (Hungerburgbahn) bei Nacht im Normalzustand gibts hier:
http://www.flickr.com/photos/madcap676/
Grüße ausm Mittelgebirge
Salü Ste und Bir,
Chegele: Richtig! Das heisst „Kastanien“. Das „ch“ wird gleich ausgesprochen wie bei „Christus“.
Ich wohne in Nänikon.
Ich war fünf Mal in Österreich in den Ferien. An das erste Mal mag ich mich nicht mehr erinnern, da ich noch klein war. Das zweite Mal war beim Neusiedlsee (das Wetter war schlecht), das dritte (meine Tochter fiel vom Ross (Pferd) und brach sich ein Bein) und vierte Mal in Sankt Ulrich am Pillersee und das fünfte Mal in Sankt Margarethen. Von dort aus fuhr ich nach Graz, um die totale Sonnenfinsternis, die von einigen Jahren war, zu sehen.
Ich warte mit dem iPhone Kauf, bis ich es regulär in der Schweiz kaufen kann; der Start ist auf den 29. Februar angesagt. . ..
Schöne Weihnachten und „rutschtet guet übere“.
Tschüss.